Sie sind hier: Home So funktioniert´s Über benefitWorld

Mit BenefitWorld zahlt sich CashBack doppelt aus:

BenefitWorld verbindet die persönliche Ersparnis bei jedem Einkauf mit der Möglichkeit Gutes zu tun.

Das einzigartige CashBack-Konzept „Shoppen-Sparen-Spenden“ macht es möglich, beim Einkauf zu sparen und sozial schwachen Menschen Freude zu bereiten. Jede Kundin bzw. jeder Kunde entscheidet selbst,  ob das individuelle CashBack-Guthaben auf das Konto überwiesen wird oder ob damit eine der zahlreichen Hilfsorganisationen direkt unterstützen werden soll.

Auch für die Bank Austria ist soziales Engagement eine Herzensangelegenheit. Sie steht mit ihrer Initiative „Gemeinsam für ein besseres Miteinander“ für mehr Menschlichkeit und erweist sich daher als optimaler Partner für unser CashBack-Portal.
 

Was ist das Besondere an BenefitWorld?

BenefitWorld unterscheidet sich deutlich von allen anderen CashBack-Portalen und setzt hohe Maßstäbe - vor allem an sich selbst.

  • Wir bereiten Menschen Freude, indem wir ihnen helfen zu sparen.
  • Wir bieten die Möglichkeit Organisationen zu unterstützen, die die Nöte anderer lindern
  • Wir arbeiten und kommunizieren offen mit allen Partnern und sind für Vorschläge immer offen.
  • Wir geben alles für unsere Kundinnen und Kunden und sehen Erfolge immer als Produkt gemeinsamer Anstrengungen aller Beteiligten.
  • Wir sprechen eine klare Sprache, wir hören unseren Kundinnen und Kunden zu.

 

Ein Startup-Unternehmen mit jahrelanger Erfahrung

Der Betreiber des Shopping-Portals BenefitWorld ist ein österreichisches Unternehmen, dessen Geschäftsführer Wolfgang Montagnolli über jahrelange Erfahrung im Online-Shopping-Business verfügt und diese in das neue Konzept eingebracht hat.

Wolfgang Montagnolli entwickelte bereits vor Jahren die ersten Charity-Kundenkarten in Österreich, DI Franz Kaiser kann als langjähriger Leiter der Unternehmenskommunikation der Telekom Austria auf 30 Jahre Marketingerfahrung zurückblicken. Dieses Know-How brachten die beiden Gründer in das Geschäftsmodell von BenefitWorld mit ein. Aus diesem Konzept ist in kurzer Zeit ein topmodernes Online-Shopping-Portal entstanden, das jedem Vergleich mit internationalen Anbietern standhält. 
 

Wolfgang Montagnolli DI Franz Kaiser

Die beliebtesten Reise- und Shopping-Partner